Wir waren mit Freude dabei! – Mein Lauf für Rostock – „Gemeinsam laufen für uns und ein nachhaltiges und grünes Rostock.“

Rostock
,
25
.
Mai
2021
Vom 16.05. bis zum 24.05.2021 fand die virtuelle Laufveranstaltung...

...„Mein Lauf für Rostock“ statt und unsere VOSS Energizer Phillipp, Christian, Felix, und Timo haben teilgenommen. Mit einer Anmeldung und einer Startnummer konnten Rostocker ihre Wunschstrecke laufen, das Ergebnis ihres Laufes online einreichen und die Finisher Fotos an die Veranstalter senden. Jeder Teilnehmer hat eine Urkunde, eine kleine Überraschung für Zuhause, das Finisher:innen Plakat mit den Laufbildern und einen Gutschein für die Baumpflanzaktion am 14.11.2021 im Stadtforst der Rostocker Heide erhalten.

Am 18.05.2021 sind Phillipp, Christian, Felix und Timo für uns gestartet und sind eine Strecke von 10 km von Gehlsdorf bis in die nördliche Altstadt gemeinsam gelaufen. Sportlich sind unsere Jungs so oder so, doch die Kopplung des Laufes an die Baumpflanzaktion im November hat sie noch mehr motiviert an diesem Lauf teilzunehmen. Neben der Regionalität liegen uns die Natur, das Klima und die Energiewende am Herzen. Aus diesem Grund freuen wir uns schon auf die Baumpflanzaktion im November, an der wir ebenfalls teilnehmen werden.

zurück