Platz 21 und 27 beim 12. Rostocker Firmenlauf

Rostock
,
8
.
September
2021
Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit zwei Mannschaften an dem Rostocker Firmenlauf teilgenommen.

Mit 2.200 Teilnehmende aus den verschiedensten Branchen und bei sommerlich schönem Wetter fand am 8.9.2021 der 12. Rostocker Firmenlauf auf der Haedgehalbinsel statt.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder mit zwei Mannschaften an der sportlichen Veranstaltung teilgenommen. Insgesamt sind 550 Teams gestartet und es wurde ein Staffellauf mit einer Strecke von 4 x 3 km bestritten. Mit Stolz können wir berichten, dass wir Platz 21 und 27 belegt haben und mit dem Ergebnis doch recht zufrieden sind. Grundsätzlich verbindet diese Veranstaltung nicht nur alle Laufliebenden und Sportler*innen aus der Umgebung miteinander, es ist auch eine der größten sportlichen Networking-Events der Region. Man kommt ins Gespräch, tauscht sich aus und läuft gemeinsam ein faires Rennen.

Hier noch ein kleiner Blick hinter die Kulissen: Bei uns startet der Firmenlauf schon mit der gemeinsamen Vorbereitung - gemeinsames Training, Verabredung zum Laufen, Tipps und Tricks, die beim Mittagessen ausgetauscht werden und natürlich der allgemeine Zeitenvergleich. Mit Unterstützung entlang der Strecke werden unsere Mannschaften bejubelt und deren Erfolg gefeiert.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Rostocker Firmenlauf im kommenden Jahr.

zurück