Frohes und gesundes neues Jahr

Rostock
,
14
.
Januar
2022
Und Herzlich willkommen Fiete Oesterle und Franziska Kroeplin

2022! Wie schnell ein Jahr vergeht und ein neues beginnt.
Natürlich wünschen wir auf diesem Weg all unseren Kunden*innen und Partnern*innen ein erfolgreiches, gesundes und frohes neues Jahr!

Wir beginnen das Jahr 2022 mit zwei neuen Gesichtern in unserem Team.
Sehr herzlich möchten wir Fiete Oesterle und Franziska Kroeplin willkommen heißen!
Franziska verstärkt das Team Finanzen bei der VOSS GmbH und ist somit im Back Office tätig. Sie wird eine sehr wertvolle Unterstützung und Bereicherung für unsere zukünftigen Projekte sein.
Fiete verstärkt das Team Projektentwicklung der VOSS Energy GmbH. Seine Tätigkeitsschwerpunkte liegen in der Zusammenarbeit mit der Projektleitung, der Standortermittlung und der Flächenakquise.  
Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start in unserem Unternehmen und freuen uns auf die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Wir blicken voller Vorfreude in das Jahr 2022. Als Auftakt fiebern wir dem Umzug in unseren neuen Firmenhauptsitz in Bargeshagen-Admannshagen entgegen. Wir werden dann vor den Toren von Rostock und in direkter Nähe zu unserem Windpark Bargeshagen-Admannshagen arbeiten. Das Gebäude wird sehr modern ausgestattet und sehr schöne Arbeitsplätze für all unsere jetzigen und kommenden Mitarbeitern*innen bieten. Des Weiteren haben wir viele tolle Projekt im Bereich Windenergie und Photovoltaik in unserer Pipeline, die nur darauf warten von uns entwickelt oder abgeschlossen zu werden.

Übrigens, schon im  letzten Jahr haben wir begonnen, unsere PKW-Flotte mehr und mehr auf e-Mobilität umzustellen. Bereits jetzt befinden sich zwei rein elektrische Autos und mehrere Hybrid PKWs in unserem Fuhrpark. Zufrieden sind wir aber erst, wenn wir alle unsere Firmenfahrzeuge auf rein elektrische Antriebe umgestellt haben.

zurück